top of page
Cole-20.jpg

Ich bin. - Einzelshooting

Natürlich. Natürlicher. Am besten in der Natur. 

Fotoshooting unter freiem Himmel

 

Kein Ort läd mehr zum Träumen und Ankommen ein als die Natur. Nirgendwo finden wir so viel Ruhe, Zauberei und Wunder wie unter freiem Himmel. Egal zu welcher Jahreszeit, die Natur hält immer die Arme weit geöffnet um uns zu empfangen. Die Natur gibt sich keine Mühe besonders außergewöhnlich oder schön zu sein, sie ist es einfach. Mit all ihren Jahreszeiten, Pflanzen, all ihren Tieren und Gewässern. Alles was wir in der Natur finden ist perfekt, genau so, wie es ist. Oder hast du schon einmal ein Vogel gesehen der das Federkleid eines anderen beneidete? Oder einen Strauch der lieber ein Baum gewesen wäre? Oder einen Stein der sich nutzlos fühlt? Alles in seiner Existenz ist wertvoll und großartig, genau so wie es geschaffen wurde. Gern möchte ich genau dieses Gefühl in Dir stärken. Du bist wunderbar und vollkommen so wie du bist und du bist ein Teil eines großen Ganzen, einzigartig und unentbehrlich. 

 

Am besten gelingt mir das wenn wir uns mit der Natur verbinden und gemeinsam im Hier und Jetzt ankommen. Es gibt so unendlich viele wunderschöne Kulissen. Die Sonne schenkt mir das schönste Licht zum Fotografieren. Lass Dich an einen magischen Ort führen oder schlage selbst einen vor. Ob an einem Bach, im Wald, deinem Lieblingsort oder auf einer wilden Blumenwiese-Wir finden Deinen ganz persönlichen Kraftplatz.

 

Natürlich erhältst du, wie bei all meinen Angeboten, alle Bilder, die während unserer gemeinsamen Zeit entstehen.

Wie auch bei meinen anderen Angeboten, erhältst du  alle entstandenen Bilder via Downloadlink in einer hochwertigen Qualität. Anfahrtskosten und Preise für die professionelle Bildbearbeitung sind bereits enthalten. Mein Anspruch ist es, das Foto bereits so gut in der Kamera zu haben, dass es kaum mehr Bearbeitung bedarf. 

Catarina_Zichow-163.jpg
Catarina_Zichow-010.jpg
Tasi.jpg
Gabi_Zichow_22-065.jpg
Kerstin_Zichow-063.jpg
bottom of page